An der bildschirmfreien Woche können mitmachen:

Kinder und Jugendliche
Familien
Schulklassen
Institution / Gruppen
Vereine
als Einzelperson

 
Melde dich bis am 13. Mai 2016 als TeilnehmerIn der bildschirmfreien
Woche unter projekte@reper-fr.ch an und nimm automatisch
am Wettbewerb teil.

Ich kann auch mit meinen Eltern oder LehrerIn eine Vereinbarung unterschreiben, damit die bildschirmfreie Woche für alle verbindlich ist.


Die Preise findest du unter „Wettbewerb“.
 
Zusammen mit meinem Verein, meiner Schulklasse, Clique oder auch meiner Familie kann ich einen speziellen Anlass organisieren (Fackelmarsch, Lesenachmittag, Schnuppertraining, ...), der im Vorfeld auf der Homepage veröffentlicht wird.
info@bildschirmfreie-woche.ch
 
Und nicht zuletzt:
Wir freuen uns, wenn einige von ihren Erfahrungen berichten: info@bildschirmfreie-woche.ch

Wie ging die Woche? Lohnt es sich? Was habe ich anders erlebt als sonst? Was war besonders schön? Was besonders schwierig?